Aktuelles

Terminergänzung: Adventsveranstaltung 2012

Kulturhistorischer Spaziergang durch Wildenwart mit Rupert Wörndl, Treffpunkt ist die Schlosswirtschaft Wildenwart um 15:30 Uhr. Um 17 Uhr gemütliches Beisammensein in der Schlosswirtschaft mit kaltem und warmen Buffet im ersten Stock. Unkostenbeitrag 15 € pro Person.

Für diejenigen, die nicht mit dem eigenen KFZ unterwegs sein wollen, bieten wir wieder, wie im Vorjahr,einen Bus an, Unkostenbeitrag 5 € pro Person. Abfahrt um 15:15 Uhr am Hans-Clarin-Platz.

Anmeldung ist erforderlich. damit wir wissen, wieviele Teilnehmer im Bus mitfahren, und für wieviele Teilnehmer wir das Buffet bestellen. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 4.12.2012

Anmeldungen an den Heimat- und Geschichtsverein Aschau i.Ch., Postfach 1112, 83225 Aschau i.Ch., Tel. 08052 956640 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .