Aktuelles

Jahresfahrt des Heimat- und Geschichtsvereins Aschau

Prag-totale
Prag vom Pulverturm aus. Quelle Wikimedia.

Die Jahresfahrt 2013 des HGV führt ins oberösterreichische Mühlviertel, nach Südböhmen und nach Prag. Wolfgang Bude hat wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Unter anderem werden wir Kremsmünster und die oberösterreichische Landesausstellung besuchen. Ein weiterer Besuch gilt in Südböhmen der Region um die Weltkulturerbe-Stadt Krumau und den Lipnostausee. Der Höhepunkt wird jedoch ein Tagesausflug nach Prag mit Stadtbesichtigung und Fahrt auf der Moldau sein. Auf dem Rückweg nach Aschau werden wir die Gelegenheit nutzen, und noch Osterhofen, Aldersbach und Altenmarkt besuchen.

Reisezeit Sonntag, 2. Juni 2013 bis Freitag, 7. Juni 2013

Kosten pro Person: € 450,00 im Doppelzimmer, € 510,00 im Einzelzimmer.

Weitere Informationen und Anmeldung unter 08052 956640 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download des genauen Reiseablaufes und des Anmeldeformulars