Aktuelles

Wanderung über den Falkenstein nach St. Wolfgang

FalkensteinAm Freitag, den 6. Juni 2014 veranstaltet der Heimat- und Geschichtsverein eine Wanderung mit dem St. Gilgener Museumsleiter Augustin Kloiber auf dem berühmten Wallfahrtsweg über den Falkenstein nach St. Wolfgang. Mittagseinkehr gegen 13.00 Uhr, Rückfahrt nach St. Gilgen mit dem Schiff. Festes Schuhwerk und Kondition für ca. 3,5 Std. Bergwanderung sind unbedingt erforderlich!

Wir treffen uns um 8.30 Uhr am Hans-Clarin-Platz in Aschau (Busfahrt, Schiff und Führung, 30.00 €).

Anmeldung per Mail, schriftlich oder telefonisch an Heimat- und Geschichtsverein Aschau i.Ch., Postfach 1112, 83225 Aschau i.Ch., Tel. 08052 956640 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!