Jahresversammlung 2010

Vorstandschaft HGV 2010Am 25. Januar fand die Jahresversammlung 2010 im Chalet in Aschau, großer Saal statt. 114 Mitglieder waren anwesend. Die beiden Vorstände Hans Rucker und Wolfgang Bude ließen das Jahr 2009 mit seinen Höhepunkten und Veranstaltungen nocheinmal Revue passieren. Herr Dr. Ulrich Feldmann erläuterte den Kassenbericht, der leider in diesem Jahr aufgrund der neu installierten Führungslinie negativ ausfiel. Nach der Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung stand die Neuwahl des Vorstandes an. Per Akklamation wurden gewählt:

Hans Rucker, 1. Vorstand
Wolfgang Bude, 2. Vorstand
Richard Brandl, Schriftführer (Thomas Bauer stellte sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung)
Dr. Ulrich Feldmann, Schatzmeister
Gisa Obermaier, Heidi Sandner und Georg Antretter als Beisitzer
Gerd Kalkbrenner und Anneliese Staniszewski (für Richard Gossner, der aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidierte) als Kassenprüfer.

Nach den "Wünschen und Anträgen" zeigte und kommentierte Hans Rucker einige Fotografien des Aschauer Fotografen und Originals Willy Ziegler.

Lesen Sie den Pressebericht, erschienen im OVB am 4. Februar 2010